News

| Kommentare: 0

EM Titel

Bei der diesjährigen EM in Alanya habe ich überraschenderweiße den ersten Platz belegt.

mehr

| Kommentare: 0

Highlights dieses Jahr

Die Renn-Highlights dieses Jahr sind zum einen die EM in Alanya am 16.Juni und die Deutsche Meisterschaft im Rahmen des ITU Rennens In Hamburg am 27.Juli

mehr

| Kommentare: 0

Stevens Sponsoring

Von der Fa. Stevens habe ich ein Händler Sponsoring bekommen und so zu einem neuen Rad.Dank auch an BikesnBoards aus Schorndorf für die perfekte Beratung!

mehr

| Kommentare: 0

Erstes IPC ParaSnowboarding Rennen in Landgraaf NL

Wurde im Rahmen des ersten ParaSnowboarding Rennes in der Snowworld Halle in Landgraaf in Holland als einiger deutscher ParaSnowboarder Klassifiziert. Bei den Rennen an zwei Tagen habe ich viel Effahrung...

mehr

| Kommentare: 0

Duathlon Vize-Weltmeister 2012

Erfolgreiche Teilname bei der Duathlon WM 2012 in Nancy Frankreich. Ergebnis Vizeweltmesiter in der TRI2 KLasse. Klares Ziel für das nächste Jahr WM, leider ist diese in Canada so das ein Start ungewiss...

mehr