News

2019

Süddeutsche Meisterschaften - Para Leichathletik

Meine ersten Süddeutschen Meisterschaften in der Para Leichtathletik waren ein voller Erfolg. Zwei Mal Gold und ein Mal Silber war die Bilanz des Tages. Bei den Läufen über 100 und 200 Meter konnte...

mehr

Erfolgreicher Wettkampf in Schwäbisch Gmünd

Mein zweiter Laufwettbewerb, die Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften, war in doppelter Hinsicht erfolgreich. Auf der 50 Meter Sprintdistanz wurde ich Gesamtsieger und auch beim Kugelstoßen...

mehr

Erster Wettkampf im Glaspalast Sindelfingen

Mehr als aufgeregt war ich vor meinem ersten Wettkampf in einer neuen Sportart. In drei Distanzen war in an diesem Tag gemeldet: 60, 200 und 1.500 Meter. Das Hallenmeeting war super organisiert und...

mehr

Neue Wege bestreiten

Ich gebe zu, dass es etwas gedauert hat, bis ich mich von der Nachricht nicht bei den Paralympics in Tokio starten zu dürfen, erholt habe. Aber das Stehaufmännchen in mir hat sich einmal mehr durchgeboxt....

mehr