und seit diesem Jahr auch in der Leichtathletik!

Nächster Wettkampf: am 4. Mai in Weinstadt.

Mehr

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Neueste News

Erfolgreicher Wettkampf in Schwäbisch Gmünd

Mein zweiter Laufwettbewerb, die Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften, war in doppelter Hinsicht erfolgreich. Auf der 50 Meter Sprintdistanz wurde ich Gesamtsieger und auch beim Kugelstoßen...

Erster Wettkampf im Glaspalast Sindelfingen

Mehr als aufgeregt war ich vor meinem ersten Wettkampf in einer neuen Sportart. In drei Distanzen war in an diesem Tag gemeldet: 60, 200 und 1.500 Meter. Das Hallenmeeting war super organisiert und...

Neue Wege bestreiten

Ich gebe zu, dass es etwas gedauert hat, bis ich mich von der Nachricht nicht bei den Paralympics in Tokio starten zu dürfen, erholt habe. Aber das Stehaufmännchen in mir hat sich einmal mehr durchgeboxt....

| Kommentare: 0

Ende meiner Karriere als Paratriathlet

Am 06.08.2018 hat das IPC (Internationale Paralympische Komitee) bekannt gegeben, dass nur 4 Startklassen (m/w) im Paratriathlon für die paralympischen Spiele 2020 in Tokio zugelassen werden. Da Paratriathlon...

Grand Final (WM) Gold Coast Australien

Nach anfänglicher Unklarheit ob meine WM Teilnahme vom DBS finanziert wird erhielt ich 2 Wochen vor dem Rennen die Zusage. Hintergrund war die Entscheidung meine Startklasse, PTS2 männlich, nicht...

EM in Tartu (Estland)

Das dritte internationale Rennen innerhalb von 6 Wochen war die EM in Tartu in Estland. Aufgrund der vielen Rennen im Altersklassen und Elitebereich fand das Paratriathlon Rennen bereits am Donnerstag...

Alle News

Neueste Presseartikel

Alle Artikel

Partner