News

März 2014

Trainingslager Mallorca

Direkt im Anschluss an Sotschi bin ich in das bereits seit längerem geplante Triathlon-Trainingslager nach Mallorca geflogen. Dort trainierte ich 2 Wochen lang mit der Triathlon-Nationalmannschaft in Sant Jordi. Neben den tollen Radstrecken auf der Insel, hatten wir ein 50m Becken direkt vor der Haustüre. Ideale Bedingungen für eine gute Saisonvorbereitung.

mehr

| Kommentare: 0

Bericht aus Sotschi

Bei diesen Paralympics war Para-Snowboarding zum ersten mal dabei. Das Rennen startete am 14.3. um 9:30Uhr 45 Starter und Starterinnen waren dabei. Die Tribünen im Zielbereich waren randvoll und es herrschte eine klasse Stimmung. Auch unter den Athleten herrschte Euphorie, da alle froh waren dass es Para-Snowboarding zu den Paralympics geschafft hat. Am Start waren Athleten mit unterschiedlichen Beinbehinderungen.

mehr