News

2017

Weltmeisterschaft in Rotterdam

Die Weltmeisterschaft im Paratriathlon fand, wie auch schon im vergangenen Jahr, in Rotterdam statt. Dieses mal wieder...

mehr

3.Platz bei Paratriathlon EM in KItzbühel

Ein Wettkampf in Kitzbühel ist für mich immer etwas Besonderes, da ich dort mein erstes Paratriathlon Rennen 2012 bestritten habe. Des weiteren ist die Kulisse in den österreichischen Bergen einfach...

mehr

World Paratriathlon Event Besancon

Dieses Jahr fand das Rennen in Besancon zum ersten mal nicht mehr in der Stadt, sondern im 20km außerhalb gelegenen Q statt. Grund hierfür waren die stark schwankenden Wasserverhältnisse im Fluss...

mehr

World Paratriathlon Serie Yokohama

Das Rennen in Yokohama war für mich das erste internationale Rennen 2017 und auch das erste Rennen nach den Paralympics in Rio. Durch das neue Rennformat einer Weltserie im Paratriathlon, welches...

mehr