Gästebuch

Einträge

Klaus |

Besancon

So knapp. Congratulations !

Nobbe |

DM-Titel und Quali für Olympics in Rio !

Moin moin,
Gratulation zum DM-Titel beim Hamburger Triathlon und vor Allem: Stefan, ich freue mich sooo sehr für Dich, dass Du doch in Rio in Brasilien mit dabei bist - Du hast es wahrlich verdient !
Ich Wünsche Dir und dem ganzen Team von Herzen Gute Wettkämpfe und ein einmaliges Erlebniss
und schöne Grüße aus der "Heimat"
Nobbe

Nobbe |

Traum geplatzt - das Leben geht weiter !

Hi Stefan,
ich habe gerade den DTU-Pressebericht über "den geplatzten Traum der Paralympics in Rio" gelesen, ich kann es nicht fassen, dass Dich der Brite doch noch im Ranking überholt hat. Ich hoffe nur, dass es doch noch eine indirekte Qualimöglichkeit für Dich gibt, Du hattest Dich so auf Rio gefreut und Du hättest unser DTU-Team in Rio bestimmt auch super repräsentiert ! Sollte es definitiv so sein, dass Du Rio aus dem Kalender streichen musst, dann schreib ich Dir als kleinen Trost meinen Lieblingsspruch bzw Lebensmotto:
Fang Dir einen Sonnenstrahl, steck Dir`n an den Hut,
dass er nicht verlorengeht, wenns mal regnen tut !

Stefan, trotz Allem, geniesse noch ein bisschen den Aufenthalt bei der EM in Lissabon "and have some fun with the others from the german dtu-team", übrigens herzliche Grüße auch von Martin Falch (AUT), den hatte ich im Herbst bei der Cross-WM Sardinien und im April bei der Heim Duathlon-EM in Kalkar getroffen. Vielleicht kannst Du jetzt auch mal wieder bei der ein oder anderen Duathlon-EM oder -WM mit uns im DTU Duathlon-Team dabei sein, würde uns sehr freuen !
Also, nochmals: Kopf hoch. Herzliche und Liebe Grüße aus der alten Heimat der Teckregion, wir sind trotzdem Alle stolz auf Dich
Nobbe Braun

mum |

Glückwunsch

Lieber Stefan,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Platz in Genf. Wünsche dir eine tolle Woche am Iseo und wieder einen tollen Wettkampf.
Sei umärmelt von deiner Muddr

Nobbe Braun DTU Duathlon |

Alles GUTE für 2015 !

Hallo Stefan,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Schönes und Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Sportjahr 2015 !
PS: Teck-Silvesterlauf heuer zum 20 mal ;-) Start 15 Uhr
Herzliche Grüße
von Nobbe

Ralf Schröpfer 1. Vorsitzender TV Bissingen |

Snowboardcrosser

Hallo Stefan, ich habe begeistert das Rennen am Freitag verfolgt. Ich gratuliere dir zu deiner Teilnahme an den Paralympics und zu deinem 22. Platz. Super wie du mit deiner Behinderung allen "Normalen" zeigst, was alles möglich ist. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel sportlichen Erfolg. Komm wieder gut nach Hause. Grüße an die Eltern, die dich hoffentlich nach Sotschi begleitete haben.
PS: Schöne Homepage

Grüße aus Bissingen vom Vorstand des TV Bissingen Ralf Schröpfer

Walter und Conny Blumauer |

Glückwunsch

Hallo Stefan.
Du bist ein super Typ. Du vollbringst unglaubliche Leistungen.
Wir bewundern dich und freuen uns.
Alles Gute
Walter und Conny

Nobbe |

Good Race !

Hall;-) Stefan,
Gratulation, kannst stolz auf Dich sein, auf jeden Fall hast Du`s runtergebracht und bei den PARALYMPICS gefinisht, das in Anbetracht der Klassifizierungen, die Dich natürlich beim Snowborden benachteiligen, absolut klasse!
Genieße noch den Aufenthalt und komm wieder gesund heim ... denn es steht bald das DTU-TL und die Neue Tri- und Duathlon SAISON an und die Sommer-Spiele 2016 !
Best regards from good old Germany
Nobbe

Nobbe |

ParaSnowboard Freitag Morgen

Hi Stefan,
wünsch Dir Alles Gute, wird schon !
hab Spass und bleib locker
Herzliche Grüße aus Dettingen
Nobbe

Heidrun Siegler |

Viel Glück!

Hallo Stefan!
Für Freitag halte ich dir ganz fest die Daumen! Sofern ich kann, verfolge ich die Paralympics im TV. Super Leistung von dir, dass du am Fr. dabei sein kannst! Viel Glück, genieße die vielen Eindrücke u. komme unverletzt zurück!
Viele Grüße aus der alten Heimat Bissingen!
Friedis Mama Heidrun

Ela |

Toi Toi Toi!

Hallo Stefan!
Wir kennen uns nicht persönlich, dennoch möchte ich Dir sagen, dass hier ganz dolle jemand für Sochi die Daumen für Dich drückt! :-) Alles Gute!
Ela

BMAB, Dieter Jüptner |

Viel Glück!

Im Nürtinger Echo vom 6. März war ein größerer Artikel über dich. Ich und alle anderen vom Bundesverband für Menschen mit Arm- oder Beinamputation wünschen dir in Sotchi alles Gute.

Einen Eintrag schreiben