Gästebuch

Einträge

Beate |

Silver Fern Luck!

the good vibes we are sending you have a long way to travel,
but they are as strong as you are and will get there!
Have fun, man

Isolde und Hans |

Paralympics 2014

Hallo Stefan, wir freuen uns ,dass du dabei bist in Sotchi,
geniesse und komm gesund zurück.....
Wir drücken dir die Daumen

Andrea Geltz |

Sotchi

Lieber Stefan,
in der heutigen Ausgabe "Die Zeit" gab es eine Beilage "Paralympics Zeitung" mit einem Artikel über dich. Ich bewahre die Zeitung für dich auf, vielleicht können wir uns ja mal zur konspirativen Übergabe treffen.
Alles Gute für dich, pass auf dich auf!
Deine Klassenlehrerin aus der Grundschule
Andrea Geltz

Nobbe Braun |

Der Traum geht in Erfüllung

Hallo Stefan,
ich habe Dich erstmals bei der WM in Nancy kennengelernt, ich habe sofort Deine absolut positive Lebenseinstellung und Art sehr bewundert. Deshalb wünsche ich Dir von Herzen alles Gute für das SNOWBOARD-Race ! und vor Allem auch viel Spass in Sotschi mit all den anderen Sportlern bei den Paralympics ;-)
Nobbe Braun - DTU Duathlonbeauftragter

Jake B |

go get em!

Viel Glück in Sochi und Gruß aus den USA!

Ralf Wurster |

Paralympics 2014

Hey Stefan,
ichwünschen Dir viel Glück bei den Rennen und ich werde Dir die Daumen drücken, da kannst Dich drauf verlassen. Vor Allem viel Spaß und geniese den Erfolg dabei zu sein. (:-))
Ralf

Alfred |

Viel Erfolg

Hallo Stefan, wir wünschen dir viel Spass und viel Erfolg in Sotschi. Drücken dir alle die Daumen

Nonplusultra Esslingen

Klaus |

Good onya, mate !

Wir sind begeistert ! Aber bitte, den Australier nicht ueber den Haufen fahren !!
Good luck von uns dreien !

Thomas Wever |

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Stefan,
im Kleinwalsertal habe ich dich für deinen Optimismus und deine Sportlichkeit bewundert und nun sendet mir Roman den Link zu deiner Seite mit dem Hinweis du fährst zur Olympiade! Unglaublich - wir werden alles aus Düsseldorf verfolgen! Wir drücken dir die Daumen.

Joachim Mahr |

Glueckwuensche

Hallo Stefan haben eben von Deiner bevorstehenden Olympia Teilnahme erfahren und senden Dir auf diesem Wege alles alles Gute sowie viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße aus Ebersbach
Erika und Achim

Alex |

an meinen ehemaligen Mitbewohner!

Hallo Stefan, die Nina hat mir die Adresse Deiner homepage gegeben- cool dass es Dir so gut geht :-)))))
LG
Alex

Thomas Gudde |

internetauftritt

Hallo erstmal,
Coole Seite, ist zwar noch hier und Arbeit aber passt.

Einen Eintrag schreiben